Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung

Konsumgüter

Rothenburg ob der Tauber

Erlbacher Str. 112

lechner-ag.de

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung D. Lechner GmbH Rothenburg ob der Tauber Instandhaltungs- und Kostenstellenmanagement; im Bereich Energieeffizienz: Optimierung neuer und bestehender Maschinen, Anlagen und Gebäude; Projektierung von Retrofitmaßnahmen im Bereich Anlagen- und Betriebstechnik.

Karriere Bei Die Holding Ag Mit Einem Umsatz Von Ca 100 Millionen Euro Ist Größter Konfektionär Von Arbeits­platten In Europa über 740 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Inter­national In Den Produktions­stätten Deutsch­land Schweden Und Ungarn Seit 1991 Produziert Die Gmbh In Deutsch­land Auf Einer Produktions­fläche Von 90000 M² Der Hoch­moderne Maschinen­park Und Die Flexible Fertigung Garantieren Höchste Qualität Und Kurze Liefer­zeiten Durch Das Innovative Produkt­port­folio Bietet Die Größte Vielfalt An Außer­gewöhn­lichen Materialien Wie Beispiels­weise Keramik Glas Natur­stein Und C+s Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Elektrotechniker M|w Fachrichtung Energie Und Automatisierung Ihre Aufgaben: Instandhaltungs- Und Kosten­stelle­nmanagement Im Bereich Energie­effizienz: Optimierung Neuer Und Bestehender Maschinen Anlagen Und Gebäude Projektierung Von Retrofit­maßnahmen Im Bereich Anlagen- Und Betriebs­technik Koordination Aller Technisch Notwendigen Installationen Koordination Der Gesetz­lichen Prüfungen An Technischen Vorrichtungen Und Anlagen Arbeitsvorbereitung Für Den Vor­richtungs­bau Erstellung Von Schalt­plänen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie­elektroniker M|w Oder Mechatroniker M|w Und Idealer­weise Weiter­bildung Zum Techniker M|w Gerne Auch Berufs­einsteiger M|w Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office Cad-kenntnisse - Vorzugs­weise Autocad Electrical Engineering - Vorzugs­weise Wscad Was Wir Ihnen Bieten: Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Erfolgs­orientierten Team Gezielte Einarbeitungs- Und Weiter­bildungs­maßnahmen Ein Leistungs­bezogenes Entgelt­system Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unter­nehmen Die Og Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Sich In Dieser Position Wieder­finden Und Den Erfolg In Einem Wachsenden Unter­nehmen Selbst Mitgestalten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevor­zugt Mit Angaben Zu Ihrem Gehalts­wunsch über Unser Online­portal Oder Per E-mail Www-agde/jobs Automatisierungstechniker Energietechniker Anlagentechniker Betriebstechniker Gebäudetechniker Maschinentechniker Instandhaltungstechniker Automatisierungstechniker Energietechniker Anlagentechniker Betriebstechniker Gebäudetechniker Maschinentechniker Instandhaltungstechniker Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie Und Automatisierung Instandhaltungs- Und Kostenstellenmanagement Im Bereich Energieeffizienz: Optimierung Neuer Und Bestehender Maschinen Anlagen Und Gebäude Projektierung Von Retrofitmaßnahmen Im Bereich Anlagen- Und Betriebstechnik Rothenburg Ob Der Tauber Automatisierungstechniker Energietechniker Anlagentechniker Betriebstechniker Gebäudetechniker Maschinentechniker Instandhaltungstechniker

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung
   D. Lechner GmbH (Rothenburg ob der Tauber)

Gesundheits- und Krankenpflegerin als Teamleitung (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Bühl)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)